Gerichtliche forderungsbeitreibung

Die gerichtliche Forderungsbeitreibung steht im Gegensatz zur außergerichtlichen und tritt in der Regel in Kraft, nachdem diese nicht erfolgreich war. Oder diese Lösung kommt sofort bei sehr alten unbezahlten Guthaben oder in sehr komplexen Fällen zum Einsatz.

 

Ge.Ri. als Partner in gerichtliche Forderungsbeitreibung

Wie wir wissen, kann ein Inkassounternehmen bei der gerichtlichen Forderungseintreibung, die ausschließlich in die Zuständigkeit von Richtern und Rechtsanwälten fällt, nicht direkt tätig werden. Ge.Ri. kann seine Kunden mit Beratung und Betreuung unterstützen.

Entscheidet sich ein Mandant für eine gerichtliche Beitreibung, wird Ge.Ri. stellt ihm ein Team von Anwälten zur Verfügung, die im Unternehmen arbeiten und über vielfältige Fähigkeiten verfügen. Sie beraten den Kunden und Ge.Ri. koordiniert ihre Aktionen.

Einen Schritt zurücktreten, einer der Dienste von Ge.Ri. es ist die präventive Analyse der wirtschaftlichen, Vermögens- und Finanzlage des Schuldners; Dies dient dem Kunden, um sich im Vorfeld ein umfassendes Bild von der Situation zu machen und dann die zu ergreifenden Maßnahmen bestmöglich zu bewerten.
Ein weiteres sehr wichtiges Datum ist der Tenor der Unternehmen, die sich auf seine Dienstleistungen verlassen; nationale und multinationale Unternehmen, die in verschiedenen Branchen tätig sind und sich seit Jahren mit Vertrauen und Gelassenheit auf uns verlassen.

 

Für internationale Erholung

Ge.Ri. ist eine der Realitäten der deutschen Szene auch im Ausland präsent. Daher ist sie auch international tätig, sowohl in den Ländern, in denen sie direkt vertreten ist (Spanien, Großbritannien, Frankreich, Italien und Rumänien), als auch in den Ländern, in denen sie Partnerschaften mit lokalen Agenturen eingegangen ist.

Ihre Mitarbeiter kennen sich selbstverständlich sehr gut mit den geltenden Gesetzen in diesen Staaten, mit den Gewohnheiten des Inkassos und mit den Vorschriften der Europäischen Union aus.

Daher können Sie sich auch bei offenen Forderungen außerhalb der deutschen Grenzen an uns wenden.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ge.Ri. als Partner bei einer gerichtlichen Beitreibung oder wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

PUBLIKATIONEN